Leistungserfassung. Gut zu wissen
Schnelleinstieg gecko.web
Um Stundenleistungen, Präsenzzeiten (Kommen/Gehen) sowie Spesen einzutragen, gehe wie folgt vor:
-
Klicke auf Menüpunkt
Administration. -
Wähle im Abschnitt Rapporte den Eintrag Org.-Einheiten.
Erfasse einen beliebigen Geschäftsbereich.
Als ID erfasse zum BeispielVRfür Verwaltungsrat. -
Wähle im Abschnitt Rapporte den Eintrag Leistungsarten und klicke in der Menüleiste auf
Defaults eintragen. -
Wähle im Abschnitt Sicherheit den Eintrag Anwenderkonten.
Klicke in der Übersichtsliste auf jenes Anwenderkonto, das als „MitarbeiterIn“ für die Leistungserfassung eintragen werden soll.
Scrolle zum Abschnitt „Leistungserfassung“ und klicke auf
MitarbeiterIn LE anlegen. - Wähle im Abschnitt Rapporte den Eintrag Mitarbeitende und klicke in der Übersichtsliste auf den neu erstellten Eintrag, um weitere Angaben, wie Stundensatz oder Pensum zu hinterlegen.
Weitere Informationen findest du hier hier